Zwischenmiete (Dauer flexibel) in frischer 3-er WG in Innenstadtlage

Ad ID: 7918074

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Mixed Gender, Vegetarian/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


3rd floor


partly furnished


Shower


WLAN 50-100 Mbit/s


Carpet, Laminate, Lino/Linoleum


Green Power


Some free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Hinweis: Die Fotos sind beim Auszug der vorherigen WG entstanden und sagen nichts über die neue Einrichtung oder den Ordnungszustand in der neuen WG aus :)

Moin, wir gründen im April zu zweit eine feine 3 Zimmer WG in der Langen-Geismar-Straße in der Innenstadt. Da die Suche nach einem dritten Mitbewohner gerade recht kurzfristig stattfindet, könnten wir uns vorstellen erst jemanden (für eine flexible Dauer, auch 2 Monate wären z.B. möglich) zur Zwischenmiete aufzunehmen. Vielleicht möchtest du dich ja sogar noch spontan bei unserem Umzug am 30. März anschließen. Solltest du ohne eigene Möbel kommen schaffen wir es sicher, dir die Grundlegenden Dinge (Schrank, Bett, kleiner Schreibtisch) zu stellen. Ein gemütliches Zimmer mit ca. 12qm ist noch frei und auf der Suche nach einer dritten Person. Das Zimmer wird mit 290 Euro (warm) das erschwinglichste in der Wohnung sein. Wir haben uns schon bemüht alles inklusive Strom, Internet etc. genau auszurechnen, können aber natürlich nicht den exakten Verbrauch im Voraus abschätzen. Abgesehen von den drei Zimmern gibt es ein Bad (leider keine Badewanne) mit riesigem Spiegel sowie eine Küche mit relativ neuer Ausstattung und ausreichend Platz, um gemütlich zu dritt zu essen. Grundlegende Küchenausstattung ist vorhanden. Für ein paar Monate Zwischenmiete müsstest du nicht viel eigenes mitbringen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!