Großes, helles Zimmer in 2er WG

Ad ID: 7257768

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Students Only
  • Speaking these languages: German German, Turkish Turkish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



1st floor


Shower


WLAN


Lino/Linoleum


Many free parking lots


3 minutes by foot


Balcony

Room

Location

Misc

Da ich kurzfristig zum 1.5. in eine eigene Wohnung ziehe wird mein WG Zimmer im Studentenwohnheim Kellnerweg frei!
Das Zimmer ist offiziell 20qm groß (kommt mir allerdings um einiges größer vor!), verfügt über einen Balkon und bietet ausreichend Platz für allerlei Möbel und Besucher. Durch eine breite Fensterfront, die nach Süd-Westen ausgerichtet ist, ist das Zimmer ganztägig lichtdurchflutet. Küche, Bad mit Dusche und Flur/ Eingangsbereich liegen separat. Alle Häuser werden von einem Hausmeister des Studentenwerkes betreut, der bei Mängeln problemlos zu erreichen ist. Da ich die meisten meiner Möbel mitnehmen werde, wird das Zimmer unmöbliert und frisch gestrichen übergeben. Waschen ist in einer der fünf Maschinen gegen einen kleinen Betrag (normale Wäsche = 60 Cent) im gemeinschaftlich genutzten Waschkeller möglich.

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen. Dein Zimmer und die Küche befinden sich im oberen Bereich; das Bad, Flur und das zweite Zimmer im Unteren. Hier würdest Du dann mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin zusammenleben. Seyma ist 22 und studiert momentan Sozialwissenschaften in Bachelor. Komm am besten vorbei und lerne sie/ uns und Dein zukünftiges Zimmer persönlich kennen! :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!