kleines, feines zimmerlein...auch früher möglich, oder zwischenmiete...

Ad ID: 1381792

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 5 person apartment share
  • 5 person apartment share

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


Bathtub, Shower


Satellite


Carpet, Parquet, Polished floorboards


Gas heating


Own parking lot


Washing machine, Balcony, Shared garden, Basement/Cellar

Room

Es kommen noch 3.84 (neuer gasabschlag) hinzu...also 163,84€


Hallo Du!

Da einer unserer Mitbewohner zu Gunsten länlicher Idylle spontan seinen Auszug angekündigt hat, ist es nun an uns, uns um Ersatz zu kümmern. Es geht um ein 10qm kleines Zimmer bei uns in der Wg. Wir suchen einen MitbewohnER, da unser einzig verbleibender Mann seine Ansprüche geltend gemacht hat:-). Letztendlich entscheidet natürlich ohnehin soetwas wie Sympathie, also ist es im Prinzip egal ob Du männlich oder weiblich konstruiert bist.
Hier wohnen Jan, Astrid, Anke und Dortje. Wir studieren alle unterschiedliche Dinge und sind doch schon etwas erfahrener was das Leben in WohnGemeinschaften betrifft. Zwei von uns leben vegetarisch, bzw. vegan und würden sich sehr über Verstärkung freuen ;-), die anderen beiden essen so gut wie alles.
Dich würden wir gerne kennenlernen, wenn Du ein offener Mensch bist, der Bock hat auf gemeinsames Wohnen und Leben. Es gibt keinen Gemeinschaftszwang, aber wer ne Zweck-Wg will, ist falsch. Wir suchen keine Burschis, Macker und Tussis.

Wenn du denkst, dass es passt, dann melde Dich einfach bei uns.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!