Male    regelmäßiges Gästezimmer gesucht (2 Tage/Woche, wochentags)

 

Alexander (, 37) is searching for a room in an apartment share in Halle (Saale) .

Request online: 09.09.2018

Search criteria

Date wanted: 17.09.2018 until 01.10.2019
Flatshare type/s: Non Communal, Students Only, Residential Home, Workers Only, With Children, Communal, Mixed Gender, Varied Age, Single Parents Only
Flatshare details: any number of people (any gender)
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: Furnished
Other details: n.a.
  Overnight Stay possible

More information about me


Ich bin Mitarbeiter an der Universität aber nur drei Tage/Woche in Halle, manchmal auch weniger. Für diese zwei Übernachtungen hätte ich gerne einen Platz in einer WG oder ein kleines Gästzimmer. Ich brauche nicht viel: Einen Platz zum Schlafen und eine Dusche. Ich kann gerne auch Wäsche und Bezüge mitbringen, so dass kein weiterer Aufwand entsteht. Gegen ein bisschen beieinander sitzen und erzählen spricht nichts, würde mich auch freuen, muss aber auch nicht zwingend sein. Bin da ganz unproblematisch auch was Kinder, Haustiere, Berufstätige, Prüfungsstress und alles andere angeht, wo mal jemand helfen oder ruhig sein soll.

Der Preis sollte nicht über einem Hostel-/AirBnB-Preis pro Nacht für mich liegen.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


Contact

1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show