Suche WG-Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen. Ich suche ein WG-Zimmer um während meines Studiums in der Stadt meiner Uni zu leben. Ich mache zur Zeit meinen Facharbeiter Landwirt (ökologisch) und werde zum Oktober in der Universität Halle Agrarwirtschaft studieren. Ich bin ein angenehmer Geselle und komme gut mit anderen Menschen klar, egal ob gesprächig oder nicht. Wenn ich frei habe werde ich meist zuhause, bei meiner Freundin in Leipzig oder draußen sein.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show