W29 sucht Zimmer in Heidenheim: 15.5. - 3.9.21


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich suche ein gemütliches, möbliertes Zimmer in einer tollen WG mit coolen Leuten, für einen Zeitraum von 4 Monaten (Mitte Mai bis Anfang September), da ich für ein Praktikum nach Heidenheim komme.

Ich würde mir ein entspanntes, rücksichtsvolles zusammenwohnen wünschen, gerne mal zusammen abends kochen und einen Wein trinken, die Sommerabende entspannt genießen, gerne auch mal bouldern, Kletter, Acro Joga, Joggen gehen...

Ich freue mich über Nachrichten! Beim Zeitraum bin ich zwar nicht sehr flexibel, aber wenn es nur kleine Lücken zu überbrücken gibt passt das!=)

Liebe Grüße
Maria


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show