Suche schönes WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hey, mein Name Ouxiang Zhou, kurz ouxi. Ich bin 21 Jahre alt und studieren derzeit Sportmanagement (1 Sem.).
Ich treibe gerne und viel Sport und bin auch bei allerlei Aktivitäten/Unternehmungen dabei. 🤓
Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin und viel Spaß verstehe 😁

Deshalb suche ich ein WG Zimmer mit netten Mitbewohnern, mit denen man ab und zu auch mal was machen könnte oder mal zusammen kocht oder derartiges 😇


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show