Zentrumsnahes Zimmer in netter 4er WG

Ad ID: 2769928

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


partly furnished


Bathtub


Flatrate, WLAN


Polished floorboards


Central heating


Washing machine, Dish washer, Balcony, Shared garden, Basement/Cellar

Room

Meine Mitbewohnerin möchte gern in Jena mit ihrem Freund zusammenziehen, und wird daher ihr kleines WG-Zimmer zum 04.09. aufgeben müssen.
Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr gemütlich, auch wenn man es nicht glaubt, es lassen sich gut alle Sachen darin unterbringen. ;)
Die Wohnung liegt wunderschön zentral direkt neben dem Jenaer Volkshaus und an der Goethe-Galerie, womit alle Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke liegen. Der Campus ist von der Küche aus quasi einzusehen und 5 min von der Wohnung weg.
Wir haben eine wunderbar große und gemütliche Küche die zu netten WG-Abenden einlädt, ein Bad mit Badewanne und einen kleinen, verglasten Balkon.
Der Hof der Wohnung kann vom Mieter mit genutzt werden, wenn man Abends mal einen Grillabend veranstalten möchte.
Das Zimmer wird teilmöbliert übergeben. Ein Bettgestell, ein kleines Wandregal und die Jalousieverbleiben. Auch würde sie gern ihren Kleiderschrank abgeben, darüber lässt sich allerdings verhandeln. :)
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Da ich telephonisch nicht so gut erreichbar bin, wären mir Nachrichten lieber

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!