Wohnen auf Zeit: gemütliches Zimmer am wohl schönsten Platz Karlsruhes

Ad ID: 7790072

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 80m²
  • 2 person apartment share
  • Non Communal, Female Only, Business People, Workers Only, Functional
  • Speaking these languages: German German, Norwegian Norwegian, Swedish Swedish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Gas, Building year 1900


Old building


4th floor


furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN faster than 100 Mbit/s


Cable


Polished floorboards


Green Power


Central heating


Many free parking lots


4 minutes by foot


Washing machine, Dish washer

Room

Location

Flatshare

Misc

Helles, gemütliches Zimmer, ca. 16 qm mit Holzdielenboden. Das Fenster ist gen Osten / Sonnenaufgang gerichtet. Außenrolladen zum Abdunkeln.

Eingerichtet mit Tagesbett, das tagsüber auch als Sofa genutzt werden kann. Sessel mit Hocker. Außerdem Bettwäsche und Bettzeug, Schreibtisch, Stuhl, Regal, Schrank und Fernseher. W-LAN ist vorhanden.

Mitnutzung von großem Tageslicht-Bad mit Wanne, Dusche, Waschmaschine und Trockner. Separates WC. Küche mit 5-Flammen-Gasherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Spülmaschine. Für dich gibt es einen separaten Kühlschrank und zwei Hängeschränke inkl. Geschirr und Besteck.

Bettzeug, Bettwäsche, Handtücher - alles vorhanden. Du brauchst nur deine Zahnbürste und Klamotten packen und einziehen....
Eigene Möbel mitbringen ist also nicht notwendig.

Schnell zu Fuß oder per Rad bist du an der Alb, in der Günther-Klotz-Anlage und am Europabad bei der Europahalle.
Schnell per Rad oder Straßenbahn in der Innenstadt, am KIT Campus Süd oder Nord, an der Hochschule...

In der Miete sind Nebenkosten, TV, WLAN usw. inklusive

Reinigung: Die gemeinsam genutzten Räume werden im wöchentlichen Wechsel von uns beiden gründlich gereinigt. Zwischendurch aufräumen und Hinterlassenschaften entfernen, sollte selbstverständlich sein.

Bei Auszug werden 50,00 € Endreinigung berechnet. Es handelt es sich NICHT um eine klassische Studenten-WG. Weil meine Wohnung inzwischen für mich zu groß geworden ist, vermiete ich eines meiner Zimmer unter. Bei Fragen melde dich gerne. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)

Ich vermiete ausschließlich an MitbewohnerINNEN, Anfragen von männlichen Bewerbern lohnen also nicht. Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann freut mich das.

Über mich: bin junggeblieben und gerne sportlich unterwegs. Gebe Bewegungskurse, unternehme Radtouren, gehe wandern oder bin mit dem SUP auf dem Wasser…

PS: Ich rauche, nicht in der Wohnung. Da leider kein Balkon vorhanden, am Wohnzimmerfenster. Wäre schön, wenn dich das nicht stören würde.

Hier kannst du den Platz ansehen: https://goo.gl/maps/yr6z6XmAu84wtMwu8

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!