Suche nette und entspannte WG in Kassel


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,
ich bin Jan und ziehe für meinen Master (erneuerbare Energien) nach Kassel und suche deswegen eine nette WG mit entspannten Leuten (keine Zweck-WG) für spätestens den 15.10.22. Optimal wäre eine WG in der Nähe der Uni Kassel sowie ein Zimmer ab 13m^2.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Köln. Dort habe ich auch meinen Bachelor für Bauingenieurwesen gemacht. Ich bin rücksichtsvoll, offen, unkompliziert, bei fast allem dabei und mags lieber ordentlich als durcheinander.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wie ins Fitnessstudio gehen, Rad fahren oder Schwimmen. Ich liebe es zu kochen und halte die Küche immer sauber. Ansonsten lese ich gern, aber mag auch gemütliche Spieleabende, und ab und zu mit Freunden feiern zu gehen.

Meldet euch gern bei Interesse! 😊


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show