Möbliertes Zimmer in 2er WG

Ad ID: 6450950

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Female Only, Workers Only, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


Some free parking lots


3 minutes by foot

Room

Hi Girls,
für eine 2er WG suche ich vom 01.01.18 bis 14.02.18 eine Mitbewohnerin!
Die Wohnung ist unter dem Dach und sehr gemütlich. Du hast von hier aus einen schönen Blick über die Dächer Kölns. Das Zimmer ist möbliert mit einem großen Bett, einem Schreibtisch und einer Kleiderstange
Die WG befindet sich im schönen Ehrenfeld und ist ca. 3 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Piusstr. entfernt. Der Bahnhof West ist ebenfalls ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier kannst Du alle Regionalzüge erreichen.
Ich suche eine unkomplizierte Mitbewohnerin, mit der ich ab und zu quatschen kann, die aber auch ihre eigenen Wege geht, da ich momentan leider sehr eingespannt bin. Lust Partys in der eigenen Wohnung zu feiern und danach aufräumen zu müssen, habe ich nicht, aber ich freue mich über ruhige Gesellschaft.
Falls Dir die Anzeige also zusagt, schreibe doch bitte ein paar Zeilen zu Dir, sodass wir einen Termin vereinbaren können.
Bis dann
Lena

Similar Ads

Zimmer zur Zwischenmiete Kalk
15.06.2024 - 01.10.2024

12 m² | 375 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!