Kuscheliges Zimmer sucht Ersatz!

Ad ID: 7336452

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 5 person apartment share
  • Total size: 120m²
  • 5 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multistory building


Higher than the 5th floor


partly furnished


Shower


WLAN


Green Power


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Terrace, Balcony, Elevator, Pets are welcome

Room

Einzug auch schon ab Anfang August möglich.

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden!

Eines Vorweg: Wundert euch nicht, wenn wir etwas zeitverzögert antworten. Wir bekommen sehr viele Anfragen und müssen uns alle gemeinsam auf unsere Favorit*innen einigen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Normalerweise leben wir (Pia, Pete, Chris und Wojtek) zu fünft zusammen. Da ich nun jedoch momentan viel Saisonarbeit mache und die meiste Zeit unterwegs bin, suche ich nun einen lieben Menschen, der etwas mehr zum Miteinander beitragen kann als ich.

Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten und hat eine große Fensterfront zur Weinsbergstraße heraus, wo du über ganz Ehrenfeld schauen und abends den Sonnenuntergang genießen kannst. Es geht, genau wie alle anderen Zimmer, von unserem großzügigen Wohn-Essbereich ab. Außerdem haben wir zwei Badezimmer mit Dusche+WC, sowie einen großen Laubengang/Terasse zum Innenhof heraus mit Domblick.

Momentan arbeiten und studieren wir und haben einen relativ unterschiedlichen Rythmus. Trotzdem verstehen wir uns alle sehr gut, kochen gern zusammen, lassen die Abende auf der Couch vor der Leinwand oder mit dem ein- oder anderen Spielchen ausklingen und sind gern beisammen, quatschen, witzeln herum oder gehen zusammen aus. Daher ist es vor allem auch meinen MitbewohnerInnen wichtig, dass ihr euch gut miteinander versteht und Du daran interessiert bist, dich mit in das WG-Leben einzubringen. Natürlich kann sich auch jeder gern einmal zurückziehen und in Ruhe seinen Freiraum genießen. Wir sind außerdem ordentlich und haben einen Putzplan, an den sich alle halten.

Die Wohnung liegt im Herzen von Ehrenfeld, direkt an der Haltestelle “Weinsbergstraße-Gürtel”, welche in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Zur Uni dauert es mit dem Fahrrad 15 Minuten und der Supermarkt ist direkt hinter dem Haus. Außerdem bist Du in 10min. direkt am Ehrenfelder Bahnhof und an der Venloerstraße, wo sich diverse Kneipen, Clubs, Cafés und und und befinden.

Schreibt gerne ein paar Liebe Worte über euch und dann schauen wir, ob ihr euch gegenseitig etwas näher kennenlernen könnt.

Herzlichst,
Melli

Similar Ads

Helles Zimmer in Berufstätigen WG
01.06.2024

14 m² | 486 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!