Female     Netter Student aus Ägypten sucht eine Übernachtung 3x pro Woche

 

M. El-Askary (, 47) is searching for a room in an apartment share in Lippstadt (I am a non-smoker).

Request online: 29.10.2018

Search criteria

Date wanted: 01.11.2018 until 01.12.2018
Flatshare type/s: Any
Flatshare details: n.a.
Districts: Egal. Nahe Uni
House type: Any
Facilities: Furnished
Other details: n.a.
  Overnight Stay possible

More information about me


Mein Sohn -netter ruhiger 19-jähriger Student der Uni Hamm-Lippstadt, sucht eine günstige Übernachtung in Lippstadt für 2 oder 3 Nächte pro Woche, damit er im kalten Winter nicht jeden Tag um 5:00 Uhr morgens ausgehen muss. Wir wohnen in Wuppertal und können uns keine 2. Wohnung in Lippstadt leisten. Am liebsten würde er bei einer netten Familie 2x/ Woche übernachten. Er spricht Englisch und Deutsch und ist sehr höflich und rücksichtsvoll. 😊


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: Running
Music: n.a.
Free time: Travelling, Reading, TV, Shopping, Gartenarbeit/ backen


Contact

1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show