Helles, möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in netter 4er WG, Uni- und Stadtnähe

Ad ID: 7477291

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 115m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


Loft/Attic


furnished


Bathtub, Shower


WLAN


Parquet


Green Power


Gas heating


2 minutes by foot


Washing machine, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Wir suchen eine/n nette/n Mitbewohner*in zur Zwischenmiete für unsere gemütliche 4er WG, da ich ein Semester im Ausland sein werde. Also perfekt um sich erstmal in Lüneburg einzuleben und dann in Ruhe nach etwas langfristigem zu gucken. Dein zukünftiges Zimmer ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gemütlich und schön hell. Man kann durch die zwei großen Fenster die ganze Nachbarschaft gut überblicken und ab Nachmittag scheint die Sonne hinein, sodass mit geöffneten Fenstern richtige Balkon Vibes aufkommen. Das Zimmer würde ich gerne komplett möbiliert abgeben: also mit Doppelbett, Schreibtisch, Container, Stuhl, 2 Regalen, Kommode, Kleiderstange.

Unsere Dachgeschoss-Wohnung ist mit ihren 115 qm ziemlich weitläufig, sodass trotz vielen Schrägen kein beengendes Gefühl aufkommt. Die Wohnung ist insgesamt sehr hell und man hat eigentlich aus jedem Fenster einen freien Blick und kann bis in die Innenstadt gucken. Außerdem haben wir zu viert zwei Duschbäder (eins sogar mit Badewanne), sodass man sich im Bad meistens nicht in die Quere kommt. Die Wohnung bietet außerdem eine Menge Stauraum, wir haben eine Abstellkammer und einen großen Wandschrank (direkt gegenüber deines zukünftigen Zimmers) und zudem noch einen Dachboden und ein Kellerabteil. Falls du also nicht alle deine Sachen auf 13qm unterbekommst, ist das gar kein Problem und wenn du dein Fahrrad lieber nicht draußen stehen lassen möchtest, kannst du es jederzeit im Fahrradschuppen einschließen. :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!