Super nette WG sucht super nette*n Mitbewohner*in

Ad ID: 6469290

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 65m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Residential Home, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



2nd floor


Shower


WLAN


Parquet, Lino/Linoleum, Tiles


Many free parking lots


2 minutes by foot


Washing machine, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

***WG-Kennenlernen erstmal nur am Freitag 25.09. möglich***

Da unsere Mitbewohnerin mit ihrem Studium in Lüneburg fertig ist und auszieht, suchen wir eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere zentral gelegene WG auf dem Uni-Campus.
Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 13qm groß und befindet sich in unserer 3er-WG im Wohnheim 2 von Campus-Wohnen. Da es sich um ein Studentenwohnheim handelt, kannst du dort nur als eingeschriebene/r Student/in einziehen. Auf der Seite von Campus-Wohnen kannst du generelle Bedingungen zum Wohnen bei Campus-Wohnen finden: https://www.campuswohnen-ev.de/wohnheime/#campus-2
Das Zimmer ist zwar das kleinste unserer WG, aber sehr praktisch und rechteckig geschnitten, sodass man alles wichtige unterbekommt. Momentan steht ein extrahoher PAX-Schrank (die WG hat sehr hohe Decken) mit niedriger Grundfläche in dem Zimmer, was viel Platz spart. Den Schrank würde unsere jetzige Mitbewohnerin auch gerne gegen einen Abschlag an dich übergeben, das wäre aber kein Muss! Der Boden besteht aus schönen, gut erhaltenden Holzdielen.

Außerdem befinden sich in der WG noch die Zimmer von Jenny und Netti, die Küche, das Badezimmer und ein Flur.
Im Flur steht ein gemütliches rotes Sofa. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, Toilette, Waschbecken und einen Rollschrank, in dem jede*r Mitbewohner*in sein/ihr eigenes Fach hat. Die Silikonabdichtungen an der Dusche wurden vor ein paar Jahren erneuert, und da wir sie gut pflegen, sind sie auch immernoch sehr gut erhalten.
Die Küche ist gemütlich, und lädt mit zwei Armsesseln zum verweilen und quatschen ein.
Im Haus befinden sich zudem gemeinsam genutzte Wäsche- und Fahrradkeller.

Die Wohnung kannst du dir aber natürlich bei einem digitalen oder persönlichen WG-Casting nochmal genau anschauen - mach dir deinen eigenen Eindruck!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!