2er WG-Zimmer zu vermieten. Altstadt. Zentrale Lage.

Ad ID: 7626986

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 60m²
  • 2 person apartment share
  • Communal
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


Ground floor


partly furnished


Bathtub


DSL 50-100 Mbit/s


Carpet, Lino/Linoleum


Green Power


Gas heating


Resident parking


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Hi, ich bin Frederic und suche noch jemanden für eine 2er WG. Die Wohnung liegt zentral am Marktplatz, ein Schritt und man steht vorm Mainzer Dom. Die Bushaltestelle am Höfchen ist eine Minute zu Fuß entfernt, der Bahnhof Römisches Theater 10 Minuten. Ebenso ist der Rhein nur eine Straßenüberquerung weit weg. Trotzdem ist es ruhig, da die Wohnung zu einem Innenhof hin gelegen ist.
Dein Zimmer ist renoviert und wartet nur darauf von dir eingerichtet zu werden.
Das gemeinsame Wohnzimmer ist möbliert ( Couch, Schränke, Tisch), aber dennoch geräumig.
In der Küche gibt es einen neuen Herd, Backofen, Spülmaschine und Schränke.
Das Bad besitzt eine neue Waschmaschine und Badewanne.
Zu mir selbst, ich bin 24 und studiere Physiotherapie in Frankfurt. Da mein Stundenplan sich häufig ändert, gibt es Wochen wo ich kaum zuhause bin. Jeden Tag koche ich mein Essen für den nächsten Tag vor, woraus man gerne eine gemeinsame Aktivität machen kann, vielleicht hast du ja neue Rezeptideen. Falls dir kochen nicht so liegt, hätte ich auch eine Mikrowelle anzubieten.
Mir ist es wichtig, dass du und ich uns in der Wohnung wohlfühlen, weshalb ich offen für Ideen bin, die Wohnung zu gestalten.
Es soll keine Zweck WG werden, weshalb es mir wichtig ist auch abends mal zusammen Zeit zu verbringen.
Wenn du rauchst ist das kein Problem, solange es nicht in der Wohnung ist.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!