WG frei zum 1.5 !!!!

Ad ID: 1098472

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


2nd floor


Bathtub, Shower


Cable


Laminate


Central heating


Resident parking


Basement/Cellar

Room

hi,
ich habe mehrere wohnungen zum 1.5 in mainz frei die ich zu einer WG umwandeln werde. suchst du noch was?
Falls ja melde dich doch einmal bei mir. Die Mieten betragen zwischen 300-320euro inkl allen kosten außer tel und internet. eine küche müsst ihr euch zusammenstellen aber hierfür habe ich gute brauchbare kontakte *smile*
Die Wohnungen sind mit holzboden und gefließt und man muss so gut wie nichts mehr renovieren.
Falls du interesse hast melde dich doch einmal bei mir, ich werde am 19.4 ein treffen in mainz organisieren bei denen sich alle interessenten treffen und sich hierbei die WG-bewohner bilden wer mit wem gerne zusammen wohnen möchte, besser als fertig wo hinein zu kommen.

Falls du natürlich noch 2 personen hast, kann man das treffen überspringen, kaution 2 Monatsmieten die sofort gezahlt werden müssen und die lieben eltern müssen den vertrag mit unterschreiben das auch die mieten immer gesichert sind (bürge). 3 Monate Kündigungsfrist wie üblich.

lg domi

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!