Suche nette berufstätigen WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo, liebe zukünftige Mitbewohner.
Was ich suche: ich bin auf der Suche nach einer netten Wg, gerne mit anderen Wochenend-Heimfahrern gemeinsam.
Warum ich suche: ich bin berufsbedingt in Memmingen und pendle regelmäßig nach München. Zur Zeit wohne ich in einer gemischten 3 Personen Wg in Dickenreishausen, welche demnächst verkauft werden soll.
Zu mir: ich bin Nichtraucherin, gesellig, friedfertig, ordnungsliebend und koche leidenschaftlich gerne.
Nachteil: ich arbeite viel und dank Schichtdienst zu unregelmäßigen Zeiten.
In welchem Zeitraum ich suche: frühestens ab 01.01.2020 bis spätestens 13.04.2020. Danach sollte sich ein Dach überm Kopf gefunden haben.
Was ich mitbringe: jede Menge positive Energie und gerne ein paar Möbel aus Studentenzeiten
Wo solls Hingehen: Nach Memmingen und in nähere (Radfahrumgebung).
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Beste Grüße,
Stefanie (eigentlich immer ganz schnell Steffi ;) )


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show