WG Zimmer oder Leute zur Neugründung einer WG gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
ich bin Max, 25 Jahre, Student an der HOME, und ich suche ein WG-Zimmer bzw Leute zur Gründung einer WG (maximal 3 Personen inklusive mir).

Aufgeschlossenheit, Unkompliziertheit und eine Sauberkeit bringe ich mit. Ich pflege einen freundlichen, aufschlossenen und respektvollen Umgang. Das Alter sollte von 18-35 gehen und das Geschlecht ist mir egal. Hauptsache wir verstehen uns und können auch mal gemeinsame Dinge/Abende/Tage miteinander verbringen.
Gemeinsamen sportlichen Aktivitäten bin ich auch nicht abgeneigt.

Wenn ihr glaubt, das ich zu euch passe, dann meldet euch.

Beste Grüße
Max


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show