Suche direkt beziehbare (möblierte) Wohnung vom 1.11.2022 bis 28.2.2023 Nähe Mülheim an der Ruhr


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi!
Ich bin Student der Uni Heidelberg, 23 Jahre alt und werden vom 1.11. bis Ende Februar in Mülheim an der Ruhr arbeiten. Daher suche ich für diesen Zeitraum eine WG- oder auch ein 1-Zimmer Apartment in der Nähe. Bestenfalls ist die Wohnung direkt beziehbar, so dass es zum Leben ausreicht (eine Waschmaschine, eine Herdplatte und eine Matratze reichen da eigentlich).
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, treibe Sport und manchmal etwas Musik. Aber da ich nur für einen kürzeren Zeitraum in Mülheim bin, werde ich davon keines mitnehmen und ein ruhiger Bewohner sein.

Ich freue mich auf ein mögliches Zuhause für den Zeitraum!


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show