Wohnung/Zimmer zur temporären, monatlicher Nutzung gesucht!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen!

Meine Frau und ich verbringen sehr viel Zeit außerhalb Münchens und benötigen ein Zimmer/Wohnung, in der wir uns melden können und auf das wir ca. 1 - 1,5 Wochen im Monat zurückgreifen können. Manchmal getrennt voneinander, manchmal zusammen. Hier noch ein paar mehr Daten & Fakten:

- Ich (33) / Eventmanager
- Sie (30) / Art Direktorin
- Keine Präferenz bzgl. Münchner Stadtteil
- Keine Präferenz bzgl. Größe des Zimmers/Wohnung - wichtig ist nur, dass wir uns beide anmelden und das Zimmer/Wohnung ab und zu im Monat nutzen können.
- Wir sind beide sehr umgänglich, freundlich und unkompliziert.

Wenn hier also irgendjemand ein Zimmer hat und dieses gerne temporär vermieten möchte, freuen wir uns SEHR über eine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße,
Alex + Hannah


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show