Suche nettes WG-Zimmer ab 01.08.2012


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!

Ich bin ab August an der BFC und suche daher ein Zimmer in einer netten WG, mögluchst möbliert, da ich hier in Hannover meiner eigene Weohnung behalten werde.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 32 Jahre alt, komme aus Hannover und lerne dann an der Bundesfachschule.

Ich bin absolut stubenrein, überlebensfähig und ein geselliger, lustiger Mensch.

Wenn ich nicht lernen muss, dann fahre ich gerne Mountainbike, schaue Fussball und unternehme was mit meinen Freunden.

Alles ganz normal also! ;-)

Ich würde mich sehr über Kontakt von euch sehr freuen!

Bis bald! markus


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show