Suche zum 01.07 Ein WG-Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich, Weiblich 19, suche zum 01.07 ein neues WG-Zimmer da mein Jetziger Mietvertrag dann ausläuft und nicht verlängert wird. Momentan bin ich noch in der Ausbildung im 3ten Lehrjahr. Wäre aber mit bestehen der Prüfung Geselle. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der zu dem Zeitpunkt auszieht. 🙈 Ich lebe selber momentan in einer WG und bin ein sehr geselliger Mensch, ziemlich kontaktfreudig (Wird denke ich auch durch den Einzelhandel kommen 😝). Ich Liebe es für die ganze WG zu kochen und putze tatsächlich echt sehr sehr gerne. 🙈 Ich würde mich über ein paar Nachrichten sehr freuen


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show