Male    Suche Zuhause in München

Photos belonging to this Ad are only visible for registered users. Please Sign In or Register to view them.
 

David B. (, 26) is searching for a room in an apartment share in München (I am a non-smoker). I speak these language/s: German German, English English, Spanish Spanish

Request online: 08.04.2024

Search criteria

Date wanted: From 01.06.2024
Flatshare type/s: Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
Flatshare details: any number of people (any gender - from 20 to 35 years old)
Districts: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Schwanthalerhöhe
House type: Any
Facilities: Furnished, Unfurnished, With a kitchen
Other details: n.a.

More information about me


Hey zukünftige Mitbewohner:)

ich bin David, 26 Jahre alt und suche ab Sommer ein WG-Zimmer in München im Osten von München bzw. nahe an der S2.
Ich wohne aktuell noch etwas ausserhalb und würde gerne mehr in die Stadt ziehen.

Wegen meines dualen Studiums war ich in den letzten Jahren schon in 8 WGs und bin auf der Suche nach einer aktiven WG, die keine Zweck-WG ist, sondern man auch regelmäßig etwas miteinander unternimmt und man ein ernsthaftes Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen hat, natürlich kann auch jeder mal sein eigenes Ding machen.
Bei Aktivitäten bin ich sehr offen, sei es abends etwas kochen, eine zünftige Bergtour, ein Bier trinken gehen oder ein gemütlicher Brettspieleabend.
Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig und ich bin ein großer Fan des Putzplanes.
Ich mache gerne Sport, wie Laufen gehen oder Squash, engagiere mich in einer christlichen Gemeinde und in einer sozialen Einrichtung, mag es feiern zu gehen und unternehme gerne spontane Ausflüge, sei es in der Nähe oder in eine andere Stadt.

Ich bin zeitlich sehr flexibel würde gerne irgendwann zwischen Juni und September umziehen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut bei euch reinpassen würde, kontaktiert mich gern, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Viele Grüße,
David


General

I cook: several times a week
Smoking is okay: When people smoke on the balcony
I will bring: Sandwich-Maker
Motivation WG-Aktivitäten zu organisieren
Diverse Gesellschaftsspiele (Risiko, The Mind, Wizard ...)

Hobbies

Sport: Gym, Running, Football, Badminton, Basketball, Climbing, Cycling, Swimming, Table Tennis
Music: Elektro, R'n'B, House, HipHop, Pop, Rap, Trance
Free time: Travelling, Concerts, Reading, Cinema, Bars/Pubs, Clubbing, Festivals, Meeting friends, Watching sports, Music, Poker, Hiking


Contact

Contact is only possible for registered users. Please Sign In or Register to contact this advertiser.
1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show