WG-Zimmer im schönen Westen

Ad ID: 7597444

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 52m²
  • 2 person apartment share
  • Workers Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


Shower


Laminate


Gas heating


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Da mein Mitbewohner Stuttgart verlässt, wird ein 11 m² Zimmer in meiner schönen WG im Westen frei. Das hört sich erstmal klein, ich finde es aber total ausreichend (meines ist genauso groß). Außerdem haben wir ein großes Wohnzimmer und einen Balkon auf dem man entspannen kann. Ansonsten besteht die Wohnung noch aus Flur, Toilette und Küche. Die Dusche befindet sich ebenso in der Küche. Daran gewöhnt man sich aber total schnell.
Dies ist allerdings der Grund warum ich gerne mit einer weiblichen Mitbewohnerin zusammen wohnen würde. Das macht es morgens einfach etwas unkomplizierter ;)

Die Miete beträgt 400 Euro ingesamt (also Strom, Internet, GEZ usw.). Kaution sind 800 Euro und es kommt noch eine einmalige Zahlung von 200 Euro dazu. Diese ist für Revonierungskosten (da wir neuen Laminat verlegt haben), die Küche und Kleinigkeiten, die für die Wohnung angeschafft wurden.
In deinem zukünftigen Zimmer steht noch ein weißer Schrank sowie weitere Möbel, die für ein wenig Geld übernommen werden können.

Similar Ads

Zimmer in lustigem Wg-Haus
01.06.2024

11 m² | 388 €

WG Zimmer in Bad Canstatt
01.05.2024

12 m² | 425 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!