Suche nette Wohngemeinschaft


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
ich würde gerne zu einer Besichtigung in Eurer WG vorbei kommen.
Ich bin an keiner Zweck WG interessiert da ich nicht gerne in meiner Freizeit alleine bin und fast immer für ein nettes Gespräch, Gemeinschaftsspiel oder ähnliches zu haben bin.

Ich bin 25 Jahre alt habe schon WG Erfahrung gemacht und kann mich gut in das WG leben mit den üblichen Aufgaben und Pflichten intrigieren.
Ich gehe zur zur Zeit auf die Techniker Schule in Vaihingen, diese geht noch 2 Jahre.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Klettern/Bouldern) oder Fotografiere auch gerne.

Facebook Profil: https://www.facebook.com/Florian.Hild

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Florian


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show