Gemütliches Zimmer in toller WG

Ad ID: 8942685

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 5 person apartment share
  • 5 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


1st floor


Shower


DSL, Flatrate, WLAN


Own parking lot


2 minutes by foot


Washing machine, Terrace, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Hallo Obdachsuchende!

Wir suchen jemand Neues für unsere 5er-WG. Die WG liegt sehr zentral in Lustnau in der Riekertstraße. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken sowie Bushaltestellen von drei Linien sind um die Ecke. Mit Bus oder Fahrrad fährt man in 10 min in die Altstadt. Da wir die einzige WG in einem Einfamilienhaus sind, haben wir keine störenden Nachbarn im Haus und von uns wird auch niemand gestört.

Außer dem Zimmer erwartet dich ein großes Wohn-/Esszimmer, das Dreh- und Angelpunkt unseres WG-Lebens ist. Hier trifft man sich oft ganz spontan und isst, trinkt, spielt oder quatscht eine Runde zusammen. Außerdem haben wir einen Waschraum, einen Kellerraum, einen Fahrradschuppen und einen kleinen Hinterhof, der zum gelegentlichen Grillen oder im Sommer Wäsche Aufhängen ganz wunderbar ist.

Wir sind eine gemischte und gesellige WG und suchen jemanden, der Lust auf ein cooles WG-Leben mit uns hat. Bist du nett, aufgeschlossen, Nichtraucher, hast vielleicht schon etwas WG-Erfahrung und siehst dich in der Lage, einen Putzplan einzuhalten? Dann passt du zu uns!

Wenn du Interesse an den Zimmern hast, schreib uns eine kurze Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, am liebsten mit E-Mail-Adresse. Wenn du zu uns passen könntest, machen wir einen Termin zum Kennenlernen und Wohnung Anschauen am 04.10. aus. Angesichts der aktuellen Pandemielage könnt ihr wahlweise persönlich (mit 3G) oder über Zoom vorbeikommen. Wir freuen uns auf Nachrichten!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!