2er WG in der Wilhelmstraße

Ad ID: 4531925

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 57m²
  • 2 person apartment share
  • Students Only, Communal

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



New building


2nd floor


partly furnished


Shower


Flatrate, WLAN


Cable


Laminate, Underfloor heating


Underground parking lot


1 minute by foot


Washing machine, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Hallo zusammen,

da mein Mitbewohner ab September in Italien seinen Abschluss machen wird, suche ich eine nette neue Mitbewohnerin bzw. einen netten neuen Mitbewohner.

Die Wohnung liegt in der Wilhemstr. 127, direkt gegenüber vom Sportinstitut. Sie ist 57 qm² groß und besteht aus zwei gleich großen, hellen Zimmern, einem Balkon, einem Flur, einem Badezimmer und einer kleinen aber feinen Küche mit Frühstückstresen. Einige Möbel, wie beispielsweise ein Kleidersschrank, können sehr gern übernommen werden. Im Keller befinden sich 2 Waschmaschinen und ein Trockner, sowie ein Kellerabteil für sperrige Sachen. Die Kaution beträgt insgesamt für die Wohnung 3 Kaltmieten (ca. 850€ pro Person) und in der Gesamtmiete ist Wasser, Storm, Telefon- und Internetflat, Hausmeister, Müll usw. alles bereits eingerechnet.

Mit dem Fahrrad kommt man in ca. 5-10 Minuten an die Uni-Gebäude in der Wilhelmstraße und Umgebung. In der Nähe befindet sich die Bushaltestelle Landhausstraße, die in etwa einer Minute zu erreichen ist: Von hier fahren die Linien 1, 7 und 21 alle 7-8 Minuten in Richtung Innenstadt und Hauptbahnhof ab, sowie die 15 Richtung Morgenstelle. Ca. 5 Gehminuten die Wilhelmstraße runter erreicht man außerdem die Linie 2 an der Haltestelle Linsenbergstraße. Im Keller steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

Noch kurz etwas zu mir, damit ihr auch wisst bei wem ihr einzieht :) Ich mache zur Zeit meinen Master in Englischer Literatur und Kultur und schließe mein drittes Fach Geographie für mein Lehramtsstudium ab. Nach meinem Studium würde ich gern auch für mein Referendariat in Tübingen bleiben. Ich bin aufgeschlossen und warmherzig, spiele Tennis (direkt gegenüber im Sportinstitut), gehe öfter mal bouldern, fahre Motorrad, schaue gern Filme und Serien und lese studienbedingt viel. Da wir eine 2er-WG werden, suche ich nicht nach einer reinen Zweck-WG. Als Mitbewohner bist du deshalb am besten aufgeschlossen, offen und natürlich freundlich ;)

Ich freu mich auf eine Nachricht von euch, mit ein paar Worten zu eurer Person, euren Fragen und euren Kontaktdaten. Beste Grüße, Julia

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!