20-jährige Hamburgerin sucht nette und witzige WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Heyo,

ich bin 20 Jahre alt, und fange im September an in Utrecht zu studieren.

Ich arbeite zurzeit in einer Bar. Wenn ich gerade nicht am arbeiten bin, bin ich wahrscheinlich beim Sport oder reise gerade irgendwo in der Welt herum. Ich koche super gerne, aber nicht besonders gut und philosophiere gerne stundenlang übers Universum und den Sinn des Lebens.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man bei 1-2 Bier, etwas Spaß haben kann und nicht nur nebeneinander her lebt und würde mich riesig über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Jojo


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show