Sonniges Zimmer in gemütlicher WG zur Zwischenmiete

Ad ID: 9524440

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 85m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, LGBTQIA+
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


3rd floor


furnished


WLAN


Polished floorboards


Green Power


1 minute by foot


Washing machine, Balcony, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo zusammen,

in unserer dreier-WG wird ab September ein wunderbares Zimmer frei, da ich Weimar wegen eines Praktikums für ein halbes Jahr verlassen werde. Deshalb suchen wir eine*n neue*n Mitbewohner*in :)
Das Zimmer ist Richtung Osten ausgerichtet und morgens bis mittags scheint die Sonne sehr schön herein. Es verfügt über einen Dielenboden und eine kleine, sehr praktische Kammer zum Abstellen.
Auf dem Balkon im Nachbarzimmer (der von allen genutzt wird), kann man wunderbar frühstücken und das Treiben unten in der Schützengasse beobachten.

Das Zimmer ist möbliert, es stehen ein Bett mit Nachttisch, ein großer Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, sowie ein Schrank, ein Regal und ein kleines Regal im Zimmer. Zudem gibt es noch einen Holzstuhl, einen Sessel und einen Spiegel an der Wand.

Unsere Wohnung hat drei WG-Zimmer. Mein Zimmer, das nun frei wird ist ein Durchgangszimmer und führt in ein drittes Zimmer, das sich zwischen den beiden anderen befindet. Dies hat allerdings zwei Zugangsmöglichkeiten, nämlich noch über das andere WG-Zimmer, sodass sich der Durchgang auf zwei Zimmer aufteilt und mein Zimmer nicht zwangsweise immer als Durchang benutzt wird.
Das Zimmer verfügt also über zwei Türen, eine führt in den Flur, die andere in das Nachbarzimmer. Bitte lass euch davon nicht abschrecken: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es super und unkompliziert funktioniert, da nicht immer alle Mitbewohnerinnen gleichzeitig zuhause sind und man sehr einfach signalisieren kann, wenn man nicht gestört werden möchte. Wenn man es sich anschaut und kennenlernt, vergehen die Sorgen:)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!