Suche Zimmer in netter geselliger WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem mein Architekturstudium beendet und nun einen Job in einem Architekturbüro in Zürich bekommen. Da ich in Zürich quasi noch niemanden kenne würde ich mich über eine gesellige WG freuen, mit der ich auch mal etwas kochen und unternehmen kann. Dafür bringe ich auch schon WG-Erfahrung mit !

Ich würd mich als unkomplizierten und ordentlichen Menschen bezeichnen, der gerade einen neuen spannenden Lebensabschnitt beginnt und offen für Neues ist. Sport, Party, Fotografie, Segeln und Natur sind einige meiner Interessen neben der nachhaltigen Architektur.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show