Schöne Dachgeschoßwohnung Wohnung Altstadt Bad Belzig

Ad ID: 7123329

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Consumption certificate, V: 119kW h/(m²a), Gas, Energy efficiency class D


Renovated old building


2nd floor


Bathtub, Shower


Polished floorboards, Tiles


Central heating


Resident parking


1 minute by foot


Dish washer, Garden, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Apartment

Location

Misc

ab sofort zu vermieten.

Besichtigungstermin nach Vereinbarung. ----/-------

Das etwa 110 Jahre alte sanierte Wohn- und Geschäftshaus der Gründerzeit befindet sich im historischen Stadtzentrum Bad Belzigs, nur 700 m vom Bahnhof entfernt.

Ca. 94,6 qm nach DIN Norm 277. Teilweise Raumhöhe unter 2 m. Neuwertig renoviert. Abgeschliffene Holzdielen. Großzügige offene Küche mit hochwertiger Einbauküche, großzügiges helles Wohn-/Esszimmer nach Süden, altes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einer Schlafkammer.

Über die historische Hauseinangangstür erreicht man über einen Flur mit alten Mosaikfliesen die schöne Treppe in das 2. OG.

Raumaufteilung:
Vom breiten hellen Flur gelangt man in die offene Wohnküche mit hochwertiger Einbauküche, Holztresen mit Stauraum, weiteren Schränken und Platz für einen Eßtisch. Flur und offene Küche messen knapp 34 qm. Das sehr große Wohnzimmer erstreckt sich mit 39 qm über zwei Bereiche, die mit offenen Holzbalken leicht unterteilt sind. Vom Flur geht eine Tür ab ins ältere Badezimmer mit knapp 7 qm mit Badewanne und separater Dusche. Neben der Küche liegt ein frisch renoviertes ungewöhnlich niedriges Zimmer (“Schlafkammer“) mit knapp 15 Quadratmetern. Kabelanschluß.

Endenergiebedarf lag bei der alten Heizung bei 119,4 kWh, erwartungsgemäß wird er mit der soeben neu installierten Gas-Brennwertheizung noch niedriger ausfallen.

Zur Wohnung gehören ein Keller und die Nutzung von Fahrradraum, Müllraum, die Hof- und Gartennutzung. Bei Bedarf kann eine Garage oder ein Stellplatz im verschlossenen Hof mit angemietet werden.

Der Garten und Hof wird mit einer weiteren Wohnung sowie mit den Betreibern des Ladens im EG geteilt. Neben einem schönen Nebengebäude, dem Gartenteil und der gepflasterten Hoffläche befindet sich derzeit noch ein großer Pool auf dem Gelände, der gerne noch ca. 2 Jahre gemeinschaftlich genutzt werden kann.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!