Schöne 2-3 Zimmer Whg zur WG Gründung gesucht (2w, 22 und 24)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
meine Freundin (Ina, 22) und ich (Almuth, 24) suchen eine schöne 2-3 Zimmer Whg in Düsseldorf. Sie sollte zw. 55 und 65 qm groß sein, und nicht mehr als 630 Euro mit allen NK kosten, optimalerweise (!) mit Balkon, EBK, Waschmaschinenmitbenutzung, Wohnküche und 2 in etwa gleich großen Zimmern ausgestattet sein. Bitte trotzdem Wohnungen anbieten, die nicht über alles verfügen! :-) Wir haben ab September beide eine Festanstellung in Neuss!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show