WG-taugliche Wohnung nahe Klinikum

Ad ID: 6941967

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


2nd floor


partly furnished


Shower


Laminate, Tiles


Central heating


Underground parking lot


2 minutes by foot


Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

Hi,

da wir unsere WG zum Wintersemester auflösen, suchen wir für unsere Wohnung einen oder mehrere Nachmieter/innen. Da die Wohnung zwei Zimmer hat, kann sie auch super wieder als WG genutzt werden.

Das erste Zimmer ist ca. 25 m² groß und mit einer großen Fensterfront versehen, wodurch es immer schön hell ist. Das Zimmer würde ich gerne komplett möbliert übergeben: Es ist mit einem Bett (140x200 cm), einem großen Kleiderschrank, einem Bücherregal, einer Kommode, einem Kallax-Regal sowie einem Sofa und dazugehörigem Couchtisch ausgestattet (s. Foto). Lediglich ein Schreibtisch müsste von dem/der Nachmieter/in evtl. noch mitgebracht oder gekauft werden. Alle Möbel wurden vor drei Jahren neu gekauft und sind in einem neuwertigen Zustand. Insgesamt würde ich für alles gerne eine Abschlagszahlung von 400 Euro nehmen.

Das zweite Zimmer ist ca. 11 m² groß. Durch zwei Fenster ist das Zimmer auch schön hell und man hat eine super Lernatmosphäre. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben.

Die komplette Wohnung ist mit Laminat ausgestattet, bis auf die kleine aber feine Küche und das Bad. Bei der Küche handelt es sich um eine Pantry-Küche, die nicht unbedingt für ein 5-Sterne Menü geeignet ist, allerdings für zwei Personen gut ausreicht. Zusätzlich ist ein Raum im Keller vorhanden, in dem man zusätzlich Dinge verstauen kann. Eine Waschküche befindet sich ebenfalls im Keller.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!