Helle, möblierte Wohnung zur Zwischenmiete

Ad ID: 7531123

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Renovated old building


5th floor


furnished


Own kitchen


Shower


Satellite


Polished floorboards


1 minute by foot


Washing machine, Balcony, Shared garden, Loft/Attic

Apartment

Zimmer
Von Ende August bis Ende September werde ich für einen Monat auf Reisen gehen und würde daher meine Wohnung gerne zwischen vermieten. Ich lasse meine große, schöne möblierte Wohnung mit Dielen und hohen Decken zurück.

Wenn du nicht gerne Treppen steigst, ist das ein Problem, denn du musst es in den vierten Stock schaffen.
Dafür haben wir einen schönen Balkon, auf dem es von morgens um 10Uhr bis etwa 18Uhr sonnig ist. Außerdem bietet die Wohnung eine Küche und ein Bad und ihr kommt sogar in den Genuss von einer Waschmaschine.
Lage
Die Wohnung liegt etwa 3 Fußminuten von der Universität und 5 Minute von der Holtenauer Straße, der Flaniermeile Kiel,s entfernt. Die Straße ist ruhig und doch sind die Einkaufsmöglichkeiten (wie zum Beispiel Rewe) zahlreich und schnell zu Fuß und per Fahrrad erreichbar. Direkt gegenüber befinden sich ein öffentliches Volleyballfeld, ein Bolzplatz und ein Kinderspielplatz. Die Parkmöglichkeiten sind allerdings begrenzt, aber nach einigen Minuten Suche findest du sicher einen Parkplatz. Außerdem sind wir umgeben von Restaurants und Bars (Poi schräg gegenüber, Campus und Oblomow, sowie zwei Döner-Läden um die Ecke).
Sonstiges
Was das Einzugs-/Auszugsdatum betrifft, bin ich recht flexibel, es sollte aber ungefähr in dem angegebenen Zeitraum liegen. Vom 26.08.19 bis zum 30.09.19 steht das Zimmer zur Verfügung.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!