Suchen 2-3 Zimmer Wohnung bis 700€ warm!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Meine langjährige Lebenspartnerin und ich suchen, ab dem 1.2.2012 oder später, eine Wohnung in Köln Lindenthal, Sülz oder im westlichen Teil der Altstadt Süd. Die Wohnung sollte mindestens 50 qm und mindestens 2 Zimmer haben, außerdem eine Küche. Ein Keller wäre gut.
Falls Sie eine solche Wohnung haben, oder einen Nachmieter suchen, bitte ich um Rückmeldung.
Meine Lebensgefährtin ist Assistentin in einer Arztpraxis, und ich selbst studiere Medizin an der Uni Köln.
Mit freundlichen Grüßen,
Elazar Abitbol




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show