Kleine Familie sucht 3-Zimmerwohnung in Südvorstadt/Connewitz/Schleußig/Zentrum-Süd


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Old
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

mein Freund, sein Sohn (6 Jahre) und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung für uns drei. Am liebsten würden wir in einem der genannten Stadtteile wohnen, weil der Kleine dort bald die Grundschule anfängt und ich an der HTWK meinen Master machen werde.
Was die Ausstattung und das Einzugsdatum angeht sind wir flexibel: ein Balkon wäre toll muss aber nicht, je mehr Platz desto besser und mehr als ca. 900 € warm sollte es nicht kosten.

Wir würden uns sehr über passende Angebote freuen!

Viele Grüße,

Carlotta




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show