Dringend Zimmer/Wohnung in München Nord oder Umland gesucht!!!!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

ich bin 52 Jahre alt und habe mich kürzlich nach 33 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Ich suche nun dringend nach einer neuen Bleibe in München Nord oder Umland (Eching, Neufahrn, Freising, Unterschleißheim usw).

Ich bin junggeblieben, unkompliziert, ordentlich, pflegeleicht und offen. Derzeit arbeite ich noch Teilzeit im Einzelhandel, werde aber zum Jahresende hin Vollzeit arbeiten. Ich koche gerne, bin sauber und suche nicht unbedingt nach einer reinen Zweck-WG.

Ich bin für jedes Angebot dankbar :-))

Mariola




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show