Zwischenmiete zentral ab Mitte Februar gesucht: Maxvorstadt, Au-Heidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin ein Softwareentwickler aus München und suche eine schöne möblierte Wohnung zur Zwischenmiete.
Meine münchner Wohnung ist dauerhaft untervermietet, da ich ein Projekt in Hamburg hatte. Deswegen suche ich jetzt für ein paar Monate (evtl. länger) eine Wohnung in guter Lage, mit möglichst guter Verkehrsanbindung und Einkaufs- und Essgelegenheiten in der Nähe.
Stiglmaierplatz, Königsplatz, Pariser Viertel, Schwabing Uni wären top. Optimalerweise zwei große Zimmer
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und ernähre mich gesund :)

Ich bin am besten über SMS/Whatsapp erreichbar




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show