Geräumige 3-Zimmer-Wohnung in der Südstadt

Ad ID: 3892547

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Multi family house


2nd floor


Bathtub


Parquet, Lino/Linoleum


Gas heating


Many free parking lots


1 minute by foot


Balcony, Basement/Cellar, Loft/Attic

Apartment

Location

Die Wohnung an sich ist mit 68m² auf jeden Fall groß genug für 3 Leute. Sind uns nie auf den Pelz gerückt. Die zwei größeren Zimmer (Zimmer 1, 2: Richtung Straße) sind ca. 17m² groß, das Kleinere (Zimmer 3: Richtung Hinterhof) ca. 15m². Die Zimmer sind tagsüber lichtdurchflutet dank der großen Altbaufenster. Im Flur hat wunderbar der Wäscheständer und andere Utensilien platz. Die Küche kann man getrost als Wohnküche bezeichnen. Haben sogar schon zu 6. genügend Raum gefunden um zu speisen und zu feiern. Die Einbauküche würde so (ohne Waschmaschine und Kühlschrank) drinnen bleiben - ablösefrei. Der Herd/Ofen funktioniert, trotz Alter, noch einwandfrei. Statt der Waschmaschine lässt sich natürlich auch eine Spülmaschine einrichten. Allerdings gibt es dann keine Möglichkeit mehr für eine Waschmaschine in der Wohnung, jedoch sind in der Nähe einige Waschsalons, je nach Bedarf.
Der Balkon zeigt Richtung Hinterhof , absolut ruhig ohne Straßengeräusche. Bad und WC sind getrennt.
Die Nachbarn sind ein Gemisch aus Studenten, Mitt-30ern und älteren Gesellen. Alles in allem gibts aber keinen Stress hier.

In den Nebenkosten sind Strom/Heizung/TV-Internet nicht enthalten. Als Maßstab: Wir haben zu dritt jeder rund 260 € als komplette Miete gezahlt. Kommt natürlich darauf an welche Anbieter man nimmt.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!