Möblierte zentralgelegene Zwei-Zimmerwohnung

Ad ID: 8330637

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


1st floor


furnished


Shower


Cable, Satellite


Parquet, Lino/Linoleum, Tiles


5 minutes by foot


Balcony, Bicycle storage

Apartment

Ich muss leider meine schöne Zwei-Zimmer Wohnung hergeben, weil ich aus beruflichen Gründen umziehen muss. Auf diesem Wege erhoffe ich mir für meine Wohnung eine/n nette/n Nachmieter/in ab dem 01.12.2020 (frühere Einzugstermine nach Absprache möglich)
Die Wohnung (42 qm) liegt in ruhiger Lage von Oldenburg (Donnerschwee) in der Nähe von EWE -Weser Ems Halle. Die nächstgelegene Bushaltstelle ist ca. 500m und Oldenburg Hauptbahnhof ist ca. 1 km entfernt und leicht mit dem Bus oder zu Fuß erreichbar.
Die Geschäfte des täglichen Bedarfes (Lidl, Aldi, Rewe, Netto) sowie Drogerien und Apotheken sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Angaben zur Wohnung:
Es handelt sich dabei um eine möblierte schöne Zwei-Zimmerwohnung, die für eine Einzelperson seht gut geeignet ist. Die Wohnung verfügt über
1. eine E-Küche (die im Mietpreis inbegriffen ist) mit verstellbarem Esstisch und einen Gefrierschrank (der vom Vormieter käuflich erworben werden kann), sowie
2. ein Wohnzimmer mit einem Sofa, einem Sessel, einer Kommode, Glastisch und einem Fernseherregal. Vom Wohnzimmer aus kann man den schönen kleinen Balkon begehen.
3. Das Schlafzimmer hat einen neuen Schreibtisch mit einem Bürostuhl sowie ein Einzelbett und einen Kleiderschrank mit Glastür.
4. Im Badezimmer befindet sich eine im 2019 frisch gekaufte, gut gepflegte und platzsparende Waschmaschine, die bei der Übergabe vom Vormieter käuflich erworben werden könnte.

Achtung: Es handelt sich um einen raucherfreien Haushalt, Haustiere sind auch nicht erlaubt.
Die warme Miete beträgt 450€, beinhaltet Heizung, Wasser und Strom-Kosten.
Besichtigungen sind jederzeit nach Absprache möglich, über ernst gemeinte Anfragen freue ich mich. Ich bin unter der WhatsApp-Nummer ----/------- zu erreichen.

Bis später
Eman

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!