Nachmieterin gesucht - 44m² sehr zentral ab 15.2

Ad ID: 5397328

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


Basement


Shower


Satellite


Parquet, Tiles


Gas heating


Own parking lot


4 minutes by foot


Washing machine, Garden, Shared garden, Bicycle storage

Apartment

Mädels aufgepasst!

Da ich wieder nach Bremen ziehen möchte, muss ich mich leider von meiner geliebten Wohnung in Bahnhofsnähe trennen. Sie liegt im EG und besteht aus 2 aneinandergrenzenden Zimmern, Küche und Duschbad mit Fenster. Außerdem steht ein Fahrradschuppen, ein Parkplatz und ein Garten zur Verfügung.

Preislich liegt die Wohnung bei 365€ kalt zu dem ca. 130 für Strom und Gas dazukommen

Sorry Jungs aber meine supernetten Vermieter präferiern irgendwie Frauen und möchten, dass nur eine Person einzieht Den Vermietern ist wichtig, dass die neue Mieterin tagsüber eher ruhig sein sollte und über die Zahlungen verlässlich sind. Ein sehr nettes älteres Ehepaar.

Besichtigungen jederzeit möglich

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!