Statikerin sucht eine schöne Wohnung ab 01.07 für 4-5 Monate


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich arbeite als Statikerin, unbefristeter Vertrag, Mitglied der Ingenieurkammer Berlin, (Deutscher Pass).
Ich suche eine schöne Wohnung mit Möbeln, einer Waschmaschine und einem Spülmaschine und schnellem Internet zur Miete für 4-5 Monate ab 01 Juli aufgrund einer Geschäftsreise zur Besichtigung eines Bauprojekts.
Die An- und Abreisedaten können besprochen werden.
Mein Ehemann - Schiffbauingenieur, Mitglied der Ingenieurkammer NRW.
Ich brauche eine Wohnung in einer ruhigen Lage für 3 Personen (mich, meinen Sohn (10 Jahre alt) und meinen Mann).
Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show