Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung ab 25qm


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.09, spätestens ab dem 01.11. eine 1-2 Zimmer Wohnung in den Stadtteilen Altstadt, Sanderau, Frauenland oder Gerbrunn ab 25qm. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, studiere derzeit Pharmazie im 4. Semester und habe vorher eine Ausbildung zur Rettungsassistentin gemacht. Neben meinem Studium arbeite ich auch noch im Rettungsdienst. Leider muss ich bis zum 01.11 aus meiner aktuellen Wohnung (Eigenbedarf des Vermieters) ausziehen und suche daher eine neue.

Ich freue mich über alle Angebote. Gerne auch zur Zwischenmiete > 1 Jahr.

Beste Grüße,

Lena Swoboda




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show