Altbau-Zimmer im Danckelmannkiez

Número del anuncio: 5518044

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 77m²
  • 2 personas
  • No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Certificado de consumo, Gas, Año de construcción 1900


Edificio antiguo saneado


Planta baja


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Tablones


Energía renovable


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Ich suche einen Mitbewohner für meine wundervolle WG. Da meine Englischkenntnisse nicht allzu gut sind, schickt mir bitte keine Anfragen, wenn ihr kein oder kaum Deutsch sprecht. Bitte bombardiert mich auch nicht mit vorgefertigten Standardanfragen, sondern lest euch erstmal die Beschreibung durch. Schickt mir bitte keine Anfragen, wenn ihr nur etwas für ein paar Monate sucht. Ihr braucht bei mir keinen Bürgen, keine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und keine Einkommensnachweise vorlegen. Wichtig ist bloß, dass ihr eure Miete regelmäßig bezahlt und wir uns gut verstehen. Da die beiden Zimmer identisch groß sind, geht die Miete genau durch zwei. Die "Nebenkosten" setzen sich aus den Kosten für Strom und für Gas zusammen. Der Betrag unter "Sonstige Kosten" bezieht sich auf unseren Internet- und Telefonvertrag (Telekom, 250.000er Glasfaser-Leitung, WLAN inkl.).

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!