Wir wollen zusammen ziehen: 2-Familienhaus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind fünf Mädels, von mittlerem Kindergartenalter bis hin zu in besten Alter Junggebliebene, die in Friedberg bzw. im Umkreis von Friedberg (max. 20 min Fahrt) eine gemütliche (möglichst längerfristige) Bleibe sucht.
Dabei sind wir flexibel, ob es sich um ein 2-Familienhaus in vertikaler (die Wohnungen in einem Haus) oder horizontaler Weise (z.B. zwei DHH oder zwei REH) handelt. Jede Wohneinheit sollte wenigstens 3, noch besser aber mehr Zimmer haben. (Die Angaben zum gesuchten Objekt im Eingabebereich sind für beide Parteien zusammen angegeben - Preis und Zimmerangabe)
Garten, Terrasse und/oder Balkon ist uns jederzeit zur Pflege willkommen :) Auch Garage oder Stellplatz wird gerne angenommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden