Witwe 59 in Rente sucht kleines Ferienhaus mit Garten zur Dauermiete ganzjährig. Im Kreis Bergstraße oder Odenwald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Rentenzeit möchte ich gerne in der Natur verbringen, musizieren und gärtnern, Menschen mit Klangreisen zu Entspannung und ihrer Mitte begleiten und Kontakte zu Gleichgesinnten pflegen. Ich liebe die Natur und alle Künste und möchte mit meinem Sein an dem Ort wo ich bin einen Ort der Harmonie gestalten. Ich bin gerne im Wald oder fahre Fahrrad und bin in einem Mantrensingkreis und spiele Gitarre und Querflöte. Ich versuche den anstehenden Paradigmenwechsel mitzugestalten so gut ich es vermag. Deswegen suche ich einen Wohnort, der zu meinem friedlichen und feinfühligen Wesen passt. Am liebsten eben ein kleines Ferienhäuschen mit Garten zur Dauermiete ganzjährig bewohnbar. Ihr Angebot richten Sie bitte an telefonisch an mich. Ich freue mich auf ein Gespräch und sende liebe Grüße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden