Familie mit 4 pers. sucht Wg Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zu viert (Juliane 37)(David 36)(Nuno 9)(Pia 6) und wünschen uns ein gemeinschaftliches Mehrfamilienhaus mit Garten in Augsburg.

Oder auch ein Haus mit Einliegerwohnung oder ähnliches.

Auch eine Wohnung (ab 3 Zimmer) umgeben von mehereren Familien wäre denkbar.

Unsere Kinder gehen beide auf die Montessorischule Augsburg, somit wäre ein möglichst naher Schulweg wünschenswert.

Wir sind eine offene, herzliche Familie.
David macht gerne Musik(hauptsächlich Gitarre und Gesang)(hat einen extra Raum dafür) und ist Handwerklich sehr geschickt.
Ich bin Goldschmiedin und Handwerklich auch sehr fit. Außerdem mache ich Capoeira, höre gerne Musik und bin gerade dabei ein Bilderbuch zu illustrieren.
Unsere Kinder bewegen sich und lachen gerne.
Nuno ist gerne auf dem Skatepark, spielt Fussball und Tischtennis.
Pia tanzt, turnt , malt und bastelt mit leidenschaft.

Alle sind wir am liebsten draußen in der Natur und radeln gerne.

Wir würden uns SEHR freuen wenn sich hier etwas ergibt! Und könnten an sofort einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden