Vier junge Vollzeitbeschäftigte suchen Möglichkeit eine WG zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bei uns handelt es sich um vier junge Vollzeitbeschäftigte im Alter von 24-25 Jahren.

Wir suchen die Chance eine WG zu gründen, im Optimalfall in einem freistehenden Haus in der Augsburger Umgebung.
Reihenhäuser bzw. geräumige Wohnungen können aber sehr gerne ebenfalls angeboten werden.

Was den Einzugstermin angeht sind wir sehr flexibel, möglich ist auch ab sofort, er sollte aber nicht später als zum 01.05.2021 sein.

Sie kontaktieren hier sehr gewissenhafte, junge Erwachsene, die auf ein harmonisches Mietverhältnis aus sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden