Eltern-Kind WG sucht Haus oder Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Paar mit einjähriger Tochter und ein Vater mit neunjährigem Sohn und leben bereits seit einigen Jahren in einer Wohngemeinschaft.
Aus Platzgründen suchen wir nun ein neues, familienfreundliches Zuhause. Ideal für uns wären 6 Zimmer: 2 Schlafzimmer für die Erwachsenen, 2 Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer, eine Wohnküche oder Wohnzimmer plus Küche, sowie ausreichend Stauraum. Balkon oder Garten-(Mit)Benutzung wären schön. Eine gute Anbindung zum Nahverkehr ist aufgrund unserer Berufstätigkeit/ Schule bzw. Krippe der Kinder wichtig.
Wir suchen in Augsburg: am besten innenstadtnah, in Oberhausen, Pfersee, Hochfeld, oder auch Lechhausen, Hochzoll oder Hammerschmiede.
Anstelle eines Hauses können wir uns auch eine entsprechend große Wohnung mit Balkon oder 2 Wohnungen im selben Haus vorstellen!
Wir arbeiten als Lehrer bzw. wissenschaftliche Mitarbeiter an Hochschulen und sind ein tierfreier Nicht-Raucher Haushalt. Unsere Wohngemeinschaft besteht schon seit mehreren jahren und ist sehr stabil. Außerdem sind wir alle in Augsburg verwurzelt, sind rücksichtsvoll, umgängliche und zuverlässige Menschen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden